Auf ein Neues

Das alte geht, das neue kommt und so ist es mal wieder an der Zeit ein wenig zurückzublicken und das Jahr 2014 Revue passieren zu lassen. Denn das lohnt sich auf jeden Fall. Viele tolle Erlebnisse, vor allem auf Hochzeiten, Polterabenden, der Messeparty in Hannover und etlichen Betriebsfeiern in Hamburg, Wolfsburg und Hannover verbinde ich damit.

feuerwerk

In 8 verschiedenen Bundesländern war ich im musikalischen Einsatz, habe tausende Kilometer unter die Reifen genommen und viele nette Menschen am schönsten Tag ihres Lebens begleitet. Ich durfte wieder jede Menge dazu lernen, besonders was die Fotografie betrifft und bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei den Fotografen(innen), die in den Workshops in Offenbach am Main und Magdeburg ihr Wissen weitergegeben haben.

Trotzdem ich mittlerweile viele Hochzeitsblogs auf meinen eigenen Webseiten, so zum Beispiel auf Dj Thüringen, veröffentliche, hat sich auch dieser Dj-Hochzeit-Blog um einige Beiträge gefüllt. Vielen Dank an die monatlich 1000 Besucher und gleichzeitig mein Versprechen, hier weiterhin über Erlebnisse auf Hochzeitsfeiern, Polterabenden und Silberhochzeiten in Nord- und Mitteldeutschland zu berichten, die ich persönlich als Hochzeitsdj begleite.

Viele Projekte, die ich bereits 2014 begonnen habe, möchte ich in diesem Jahr vollenden bzw. weiter fortsetzen, seien es die DJ-Discjockey- Seiten, die nun schon für Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, NRW und Sachsen bestehen und die in 2015 noch für Hessen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Hamburg und Bremen geplant sind oder die DJ-Agenten-Website, die zusammen mit meinem guten Freund und Kollegen DJ Matze entsteht. Meinem Webmaster Sascha ein ganz großes Dankeschön, denn ohne seine Hilfe wäre vieles nicht möglich.

brautpaar

Für 2015 möchte ich neben dem Deejaying noch mehr als Fotograf in Erscheinung treten, der Anfang ist mit einigen Brautpaar-Shootings bereits gemacht.

Wie pflegte der Chef der Werbeagentur zu sagen, für die ich früher tätig war: “Es gibt viel Huhn, backen wir es an”. In diesem Sinne allen Lesern, Freunden, Kollegen, ehemaligen und neuen Brautpaaren, Firmenkunden, Auftraggebern und meiner Familie einen Guten Rutsch in ein tolles, aufregendes und spannendes Jahr 2015!

Herzlichst

Ihr Dj und Fotograf

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.